Montag, 18. Oktober 2010

hand-made


Was meint ihr zu diesen Etiketten aus Stoff? Das Raster bringt der Stempel vom Flohmarkt (früher benutzt für Buchhaltung; bei "Aufwandkonto* kommt der Preis, und bei "Buchunstext" der xxx-Sack Name). Das Logo gedruckt mit Härdöpfel-Stempel, der Rest ist Textil-Schreiber.

6 Kommentare:

tati - XX¥ hat gesagt…

das etikett (gross abgebildet) finde ich am besten. super idee mit diesem stempel!

das ausrufezeichen fehlt mir ein wenig ;) und was auch unbedingt drauf muss ist die internetpage. so als verbindungsstück zu den anderen säcken. was meint ihr?

chiara hat gesagt…

Mir gefällt auch das UFO-Sack Beispielsetikett am besten. Und dem Kommawunsch kann ich auch beistimmen. Reisst man die denn weg? Ich nehm an, ja, wenns einen Preis drauf hat. Gibt es denn sonst noch ein Logo drauf?

tati - XX¥ hat gesagt…

ah, ich hab noch ne idee. man könnte sonst auch noch kleine silberne/goldene ösen reinmachen.

PauerReinscher hat gesagt…

Ja, das mit den ösen und dem ausrufezeichen wäre kulio.. aber den stempel finde ich nicht sooo der hammer ;) (nicht böse gemeint.. :P )

also die stempel-idee schon..

aber ja.. schnudududuiu

selina hat gesagt…

Ich finde, man sollte noch ein Logo auf den Sack selbst tun, unbedingt! Das wäre dann gleich angebracht wie auf dem Etikett.
Ja danke Mirco :) Mir gefällt der Stempel auch noch nicht. Bis am Samstag sind diese Härdöpfel eh schon faul, es ging nur um die Idee. Aber natürlich kann man so kein typografisch ausgefeiltes Logo herstellen...
Ösen sind eine gute Idee, ausserdem sollte man ev. noch einmal ringsum nähen, damit es nicht so schnell verfranst!

una hat gesagt…

den stempel find ich echt super!
und das mit den (loch)ösen, bei meinen taschen schon dran - aber einfach für lieblingsschlüsselanhänger oder so :)